Van Lion Polo ShirtWarum eigene Clothes & Accessoires?
Eigene Betriebskleidung ist nichts Ausergewöhliches und sollte in keinem Unternehmen fehlen. Ich wollte keine Standart Werbekleidung, sondern etwas was man auch in der Freizeit tragen kann.
Meine Idee ist es die komplette Collection ,welche sich stetig erweitert, zum Kauf anzubieten und den kompletten Erlös zu spenden. Mit Konny Design habe ich einen Partner gefunden der mich bei der Durchführung unterstüzt und die Abwicklung für mich übernimmt. Es dauert noch ein wenig bis die Sachen im Shop verfügbar sind. Das liegt daran dass ich alle Produkte perfekt abstimmen möchte und es aufwändiger ist, als anfangs gedacht. Die Wirkung des Schnittes bei unterschiedlichen Größen sowie verschiedene Druck- und Sticktechniken schränken mich teilweise in der Gestaltung ein.

Caps von Van Lion
Hoodie Van Lion
Van Lion T-Shirt