Luftbildaufnahmen 2017-06-09T15:55:32+00:00

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen von Immobilien und Unternehmen waren schon immer sehr beliebt. Heute werden Luftaufnahmen von Immobilien immer häufiger auch für Portale wie z.B. Immowelt, Immobilienscout oder für Immobilienexposés benötigt.

Durch die neue Generation an Drohnen bzw. Multicoptern ist es deutlich günstiger geworden, Luftaufnahmen für Immobilienmarkler und Unternehmen anzufertigen.

Die professionellen Drohnen sind mit leistungsstarken Kameras ausgestattet. Hiermit ist es möglich Fotos als auch Videos aus ungewohnten und ausdrucksstarken Perspektiven anzufertigen.

Windenergie-lufbild

Fotos aus der Luft

Flexibler und viel günstiger als ein Hubschrauber können wir Ihnen, mit entsprechend ausgestatteten Multicopter, Luftaufnahmen anfertigen und eine bekannte Szene in einer neuen Perspektive zeigen. Damit dies gelingt und die Aufnahmen auch höchsten Ansprüchen gerecht werden, nutzen wir ,wie auch bei der Fotografie am Boden, das RAW Format und Bearbeiten die Aufnahmen für das entsprechende Zielmedium.

360° Panorama aus der Luft

Mit einem Hubschrauber sind 360°- sowie Teilpanoramen kaum realisierbar. Bei interaktiven 360° Aufnahmen ist die Drohne das optimale Hilfsmittel.

Durch das Panoramaformat und die noch höhre Auflösung wirkt ein Szene aus der Luft noch eindruckvoller und spezieller.

Noch mehr Aufmerksarmkeit durch außergewöhnliche Aufnahmen.

Video Footage

Videosequenzen aus der Luft machen nahezu jede Videoproduktion zu etwas besonderem. Durch ein 3 Axen-Stabilisierungsystem lassen sich auch schnelle Drohnenflüge ruckelfrei aufnehmen und in Image- bzw. Werbefilme integrieren.